Sommersaison 2014

31.08.2014 - Auch in der Sommersaison 2014 fanden für unsere wettkampfbegeisterten erwachsenen Mitglieder wieder die Vereinsmeisterschaften des TV Grün-Weiß Welldorf-Güsten statt. Dabei wurde genauso wie im vorangegangenen Jahr der Modus beibehalten, alle Konkurrenzen an einem festgelegten Wochenende auszuspielen. Der Verein versprach sich dadurch erneut, dass neben der sportlichen Aktivität besonders das gesellige Beisammensein für diese Veranstaltung noch stärker in den Vordergrund rückt. Insgesamt konnte eine sehr gute Teilnehmerzahl registriert werden. Dies verdeutlicht, dass die Entscheidung für den neuen Spielmodus bereits Früchte trägt. Neben der Herreneinzel und -doppel Konkurrenz wurde eine Mixed- und eine Herren 50 Konkurrenz ausgespielt. Wenngleich das Wetter das ganze Wochenende über etwas durchwachsen war, konnten doch letztenendes alle Wettbewerbe wie geplant durchgeführt werden. Gestartet wurde am Freitag mit den Vorrundenspielen, die am Samstag fortgesetzt wurden. Am Sonntag erfolgten dann die Finalspiele. Dabei wurden den Zuschauern auf der Anlage z. T. hochklassische und spannende Spiele geboten. Letzendlich konnten sich folgende Spieler bzw. Paarungen durchsetzen:

 

Herren 50:

Dr. Jörg Möller

 

Herrendoppel:

Ingo Hohn/Pete Hine

 

Herreneinzel:

Dr. Oliver Kremer

 

Aufgrund der äußerst positiven Resonanz alle Teilnehmer und Zuschauer werden die zukünftigen Vereinsmeisterschaften in gleicher Form fortgesetzt!

Vereinsmeisterschaften 2014

Bildergalerie